Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:. 14 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
Auf Pflegestelle seit:15.02.2019
Vermittelt: Mai 2019

Der süße Bjan, von seiner Pflegemama liebevoll JANNY gerufen, sucht nun sein für-immer-Zuhause.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem älteren Rüden zusammen, und ist auch ansonsten total verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts.

Da YANNI sehr verschmust und extrem lieb ist, wäre es schön, wenn die zukünftige Familie viel Zeit für ihn hätte. Er ist ein schlaues Kerlchen, und sehr gelehrig, und hätte bestimmt Spass daran noch viel zu lernen.

Was soll man noch zu ihm sagen: kennenlernen und sich verlieben…….

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!