Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Geburtsdatum: Februar 2017
In Pflegestelle seit: 10.11.2018
Standort: 91301 Forchheim


JAVA ist eine total liebenswerte, sehr menschenbezogene junge Hündin, die man einfach gern haben „muss“. JAVA versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sie kennt auch Katzen.

JAVA ist aufgeschlossen und lernt wirklich schnell, auch deshalb, weil sie ihren Menschen unbedingt gefallen möchte. Im Auto ist sie eine brave Beifahrerin und sie geht schon schön an der Leine. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch etwas unsicher, aber sie taut schnell auf, wenn sie spürt, dass man ihr nichts Böses will.

Alles in allem ist JAVA ein supertolles und darüberhinaus bildhübsches Hundemädchen, das nun ihre Menschen sucht, bei denen sie für immer glücklich und wohlbehütet leben darf. Über einen netten Ersthund im neuen Zuhause würde sich JAVA sicherlich freuen. Ihre Menschen sollten Einfühlungsvermögen mitbringen und JAVA die Zeit geben, die sie noch braucht, um richtig „anzukommen“.

Wer die hübsche Maus kennenlernen möchte, kann sie gerne in ihrer Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!