Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Geburtsdatum: Februar 2017
Vermittelt: Januar 2019

 

JAVA ist eine total liebenswerte, sehr menschenbezogene junge Hündin, die man einfach gern haben „muss“. JAVA versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sie kennt auch Katzen.

JAVA ist aufgeschlossen und lernt wirklich schnell, auch deshalb, weil sie ihren Menschen unbedingt gefallen möchte. Im Auto ist sie eine brave Beifahrerin und sie geht schon schön an der Leine. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch etwas unsicher, aber sie taut schnell auf, wenn sie spürt, dass man ihr nichts Böses will.

Alles in allem ist JAVA ein supertolles und darüberhinaus bildhübsches Hundemädchen, das nun ihre Menschen sucht, bei denen sie für immer glücklich und wohlbehütet leben darf. Über einen netten Ersthund im neuen Zuhause würde sich JAVA sicherlich freuen. Ihre Menschen sollten Einfühlungsvermögen mitbringen und JAVA die Zeit geben, die sie noch braucht, um richtig „anzukommen“.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!