Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 20 kg 
Geburtsdatum: ca. 2015
Vermittelt: Februar 2020

PAULI möchte endlich seine Menschen finden….!

PAULI ist ein lebensfroher, menschenbezogener und anhänglicher Hund, der sich „seinen“ Menschen treu und dankbar anschließt.

PAULI kam Anfang Dezember 2018 mit einer schweren Augenverletzung aus Rumänien zu seiner Pflegefamilie. Leider konnte sein Auge nicht mehr gerettet und musste entfernt werden. Das alles hat PAULI super überstanden; es geht ihm blendend und er ist in keinster Weise eingeschränkt.

Spazierengehen findet PAULI toll; er ist lauffreudig und läuft locker an der Leine; dabei schaut er sich immer wieder nach seinem „Leinenführer“ um, damit ihm dieser auch ja nicht verlorengeht…;-).

Daheim ist er ein braver und stubenreiner Mitbewohner. Auch im Auto fährt er tadellos mit.

Stundenweise alleine bleiben ist auch kein Problem für PAULI. Mit anderen Hunden ist PAULI verträglich, aber er wäre sicherlich sehr glücklich, wenn er in seinem künftigen Zuhause „Einzelprinz“ und der „Liebling seiner Menschen“ sein dürfte.

PAULI ist ein folgsamer und gelehriger Begleiter. Seine Menschen sollten ihn weiterhin gut erziehen, damit er der tolle Hund bleibt, der er ist.
Wir wünschen uns für diesen liebenswerten, verschmusten und dankbaren Burschen ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben und ihn gerne in ihren Alltag einbinden.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!