Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 52cm
Gewicht: ca. 26 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2016
Vermittelt: Juni 2021

Malina ist eine wunderbare Hündin. Sie ist altersentsprechend verspielt und neugierig auf die ganze Welt. Malina ist stubenrein und läuft schon gut an der Leine. Draußen schnuppert sie an jedem Grashalm, das ist aktuell manchmal „spazieren stehen“. Viele Sachen sind für sie neu, sie schaut sie das alles an und dann ist das halt so. Zu den Katzen der Pflegefamilie verhält sie sich unterschiedlich, wir glauben , sie kannte bisher keine Katzen, demzufolge würden wir sie nicht unbedingt zu Katzen vermitteln. Kinder, die schon etwas größer sind, dürften eher eine Bereicherung sein.

Malina muss das 1×1 des Hundelebens sicher noch lernen, aber da sind wir überzeugt, dies wird ein Vergnügen, da sie sehr aufmerksam ist. Malina bleibt aktuell noch gar nicht gerne alleine, d.h. sie braucht ein Plätzchen, an dem ihre Menschen Zeit haben sie an das Alleinbleiben zu gewöhnen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!