Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-braun-weiß
Schulterhöhe: 40 – 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2016
Vermittelt: Oktober 2020

Video aus August 2020: https://youtu.be/u1eEibhHvc4
Video aus September 2019: https://youtu.be/6DtDeA9qTP4
Video aus April 2019: https://youtu.be/76tvZ1CSAmQ
Video aus März 2018: https://youtu.be/QVgtDqqhhOE

MILKA ist eine ganz fröhliche Hundedame, die uns gleich freundlich in ihrem Zwinger begrüßte und mit uns spielen wollte. Aber mit unseren Streicheleinheiten gab sie sich natürlich ebenso zufrieden und genoss sie sogar. MILKA ist ein richtiges Powermädchen, sehr agil und noch richtig verspielt.

Mit ihren Artgenossen vor Ort ist die aktive MILKA durch ihre offene und umgängliche Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie aber noch nicht.

Nun sucht MILKA nur noch ihr passendes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit etwas älteren Kindern, damit sie endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!