Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2010/2011
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

vermutlich blind, lag zusammen gerollt in der Hütte, hat uns anfangs nicht wahrgenommen. War dann aber sehr freundlich, gut anfassbar. Er ist einfach fertig und mit vielen jüngeren Hunden in einem Kennel.
beidseitige Linsentrübung
kaum noch Zähne

Kontakt:
Petra Schwarz
Tel. 09122/62499, Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!