Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Vermittelt: Mai 2019

Pauli…. ein Schatz mit Handicap.

Pauli ist ein richtiger Schatz.Brav im Haus, verträglich mit Hunden und Katzen. Im Auto ein angenehmer Beifahrer.Ein begeisterter Spaziergänger.

Es gibt nur positives über den kleinen Mann zu berichten. Leider hatte eine Augen Operation nicht den gewünschten Erfolg. Auf dem linken Auge sieht er nichts und auf dem rechten Auge nur bedingt.

In seinem neuen Zuhause sollten seine Menschen mit dieser Einschränkung klar kommen. Pauli kann sich gut orientieren, nur in manchen Situationen merkt man, dass er schlecht sieht.

Wir suchen ein zu Hause bei liebevollen Menschen, die so lieben wie er ist. Pauli sollte idealerweise Zweithund werden, weil er Hundegesellschaft doch sehr gerne mag.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!