verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun-schwarz
Schulterhöhe: aktuell 30cm (wird mittelgroß)
Gewicht: 7kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2019
In Pflegestelle seit: 19.10.2019
Vermittelt: Oktober 2019

Piett ist ein kleiner , zarter Hundebub, der noch ganz viel Streicheleinheiten und Zuwendung braucht.

Er ist aktuell noch sehr dünn, wird aber in seiner Pflegefamilie verwöhnt und aufgepäppelt. Spielen mit seinen Hundekumpels liebt er über alles. Er ist der Charmeur in der Hundegang und kann einen mit seinen grossen dunklen Augen richtig verzaubern.

Wer den zarten Piett kennenlernen will, kann ihn gern nach Absprache bei seiner Pflegefamilie besuchen.

Kontakt:
Elke Mattern
Tel. 01781741616
mail: elke.mattern@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!