Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Farbe: schwarz m. braunen Abzeichen
Schulterhöhe: 35 cm (Jan. 19)
Geburtsdatum: 01.08.18
In Pflegestelle seit: 28.12.18
Vermittelt: Februar 2019


 

PIPP ist ein kleiner Bub, wie man ihn sich nur wünschen kann – sehr menschenbezogen, neugierig, verspielt, verschmust, ein kleiner Lauser:-)

Er liebt es, mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle zu toben und zu kuscheln und kommt auch gut mit den Katzen aus. Wie jeder Welpe braucht er ein Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat und wo er liebevoll-konsequent erzogen wird. PIPP kann sehr gerne zu einem netten Ersthund vermittelt werden.

Da PIPP noch vieles lernen muss, ist der Besuch einer guten Hundeschule sicher empfehlenswert; ebenso wichtig ist regelmässiger Kontakt zu anderen Hunden.

Der kleine Charmeur ist ein sehr feinfühliger Hund, der gerne und schnell lernt – ein richtiger Sonnenschein.

Wer PIPP kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!