Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: beige
Schulterhöhe: 50-55 cm
Gewicht:20-25 kg
Geburtsdatum: 2016

Der hübsche RIKI hat leider noch nicht viel gesehen. Er ist seit Welpe auf einer rumänischen Pflegestelle, und kennt nur die Menschen dort. Fremde und andere Hunde bekommt er ganz selten zu Gesicht. Für ihn wird es Zeit, ins Leben zu starten. Deshalb suchen wir für ihn dringend ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann und die Welt Stück für Stück für sich erobern kann.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Stefan Wolf
Tel.: 0170 8181049
kontakt: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

 

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!