Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiss-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit: 8.12.2018
Standort: 96160 Geiselwind

Rosemarie ist wohlbehalten in der Pflegestelle angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze.
——————–
ROSEMARIE ist noch etwas unsicher uns Menschen gegenüber, aber dabei nicht panisch. Sie ist es einfach nicht gewohnt, dass Menschen etwas Positives von ihr möchten. Bisher war ihr Leben nicht davon geprägt, dass sie gute Erlebnisse mit dem Menschen gemacht hat.

ROSEMARIE ist verträglich mit Artgenossen und wäre sicherlich gerne Zweithund in ihrem neuen Zuhause. Katzen kennt die hübsche Maus noch nicht.

Nun sucht ROSEMARIE nur noch ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für die genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit sie in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!