verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Retriever Mix
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtsdatum: ca. März 2020
In Pflegestelle seit: August 2020
Vermittelt: April 2021

Hübsche Blondine sucht ihr Körbchen

Die ca. 8 Monate alte Sanny stammt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim und lebt auf einer Pflegestelle mit Menschen, Hunden und Katzen harmonisch zusammen. Sie liebt Spaziergänge in Wiesen und Wälder. So agil wie sie dort ist, so ruhig und ausgeglichen ist sie im Haus. Dort liebt sie ihr kuscheliges Hundebett, welches sie gerne mit dem Hund der Pflegefamilie teilt.

Fremden Menschen und unbekannten Situationen begegnet sie noch mit Vorsicht, aber mit der Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen der neuen Besitzer wird sie das ablegen. Sanny ist eine fröhliche Hundedame die entwurmt, gechipt und geimpft ist. Für sie wünschen wir uns eine Familie mit Haus und umzäunten Garten. Ein souveräner Ersthund ist ein Muss. Die im Haushalt lebenden Kinder sollten schon älter sein und einen ruhigen Umgang mit Hunden gelernt haben.

Sanny benötigt eine liebevolle, ruhige, aber dennoch konsequente und strukturierte Hundeführung. Da wir uns einen schrittweisen Übergang in Sanny’s neues Zuhause wünschen, sollten die Interessenten aus der Nähe von 56357 stammen.

Wer Fragen und/oder Interesse an dieser schönen und charmanten Gute-Laune Hündin hat, der melde sich bitte bei der Pflegestelle

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!