verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 7 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2019
In Pflegestelle seit:
Vermittelt: Mai 2021

Rasse: Mix Größe: ca. 32 cm Gewicht: ca. 7 Kg Kastriert: ja Stubenrein: ja Kinderlieb: Bestimmt Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber kein Problem sein Leinenführig: ja Hundeverträglich: Ja Geschlecht: weiblich Mittelmeerkrankheiten: noch in Klärung Hallo ich bin die süße quirlige Sina und suche mein Zuhause. Aktuell befinde ich mich auf einer Pflegestelle und warte auf euren Besuch. Ich bin von der Größe her sehr handlich und kann überall mitgenommen werden. Auto fahre ich ganz ruhig mit und schlafe dann einfach entspannt. Alleine bleiben kann ich auch schon ganz brav ohne laut zu sein oder die Wohnung neu zu dekorieren. Ich bin nur sehr freudig wenn Frauchen oder Herrchen nach Hause kommen und man sagt ich ähnel dann einem Flummi- weiß gar nicht was die meinen. Mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, hab ich gar keine Probleme und würde mich über einen Spielkollegen total freuen. Denn rumrennen und spielen ist voll meins. Danach brauch ich aber auch meine Ruhe. Im Moment hab ich noch ein paar Wehwechen von Rumänien, die umsorgt und behandelt werden. Aber alles ist händelbar und ich hoffe sehr bei ganz lieben Menschen einziehen zu können. 

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!