verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun meliert
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: –
Geburtsdatum: ca. 2009
Im Tierheim seit: mindestens 04/2019
Vermittelt: Januar 2021

Tenno – rund 11 Jahre alt und ca. 2 davon schon im Shelter. Vor Bucov saß er bereits in Campina… Es wird dringend Zeit, dass er da raus kommt!

Traurig schaut uns der süsse Opi Tenno an, ja leider haben wir noch kein Zuhause für dich gefunden. 😪

Wir wünschten, Tenno könnte nach all den Jahren der Entbehrung endlich mal den Winter in einem warmen weichen Körbchen verbringen.

Er ist ein sehr netter älterer Rüde, der sich ganz entspannt Leckerchen aus der Hand holte. Tenno ist ein gemütlicher Kerl, der sich vorsichtig anfassen lässt. Richtig streicheln konnten wir ihn noch nicht, da fehlt ihm noch etwas Mut. Aber im eigenen Zuhause würde er sicher schnell auftauen.

Wer kann ihm ein schönes Plätzchen bieten, wo er noch ein paar tolle Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen darf?

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!