Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: 50 cm
Geburtsdatum: ca. Juli 2015
In Pflegestelle seit: 31.03.2019
Standort: 36318 Schwalmtal

Yohio kam am Anfang April mit dem Transport auf seine Pflegestelle. Er hat sich sehr schnell an die Gegebenheitenngepasst, er ist verträglich mit den vier eigenen Hunden, den Katzen und Hühnern. Yohio mag Menschen, vor allem Kinder, geht schon gut an der Leine und ist auch schon abrufbar.Er ist stubenrein und fährt auch schon gut Auto.Er geht schnell eine Bindung zu seinen Menschen ein. Er ist ein super netter Hund, der gerne was unternimmt. Yohio kann mit den anderen Hunden auch schon ein paar Stunden alleine bleiben.

Wir wünschen uns für Yohio ein Zuhause, gerne mit Zweithund und auch Kinder könnten wir uns gut vorstellen. Ein wirklich netter Hund, der endlich ankommen möchte.

Gerne geben wir Interessenten weitere Auskünfte, am besten per Telefon.

Kontakt:
Barbara Schütte-Kaul,
Tel. 01578-8203111
Mail: barbara.schuette-kaul@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!