Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß-braun
Schulterhöhe: 35 cm (Stand Dez 2018 – wird max. mittelgroß)
Gewicht: 6 kg (Dez 2018)
Geburtsdatum: ca. April 2018
Auf dem Tierschutzhof seit: 01.12.2018
Standort: 44532 Lünen

Der kleine und schüchterne ANOKI hat noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt. Deshalb reagiert er noch sehr zurückhaltend, springt aber für ein bisschen Leberwurst nur zu gerne über seinen eigenen Schatten. ANOKI orientiert sich sehr an anderen Hunden und wird immer sicherer.

Aktuell hat ANOKI noch leichte Hautprobleme und braucht durchaus noch das ein oder andere Kilo auf die Rippen.

ANOKI sucht sein Fürimmerkörbchen – gerne mit einem souveränen Ersthund und verständigen Kindern. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat und gefestigt ist, entwickelt er sich zu einem tollen Familienhung.

Wer möchte mit ANOKI durch dick und dünn gehen und mit ihm die große weite Welt erkunden?

ANOKI kann gerne auf dem Tierschutzhof Lünen besucht werden.

Kontakt:
Anne Koehn
Tel.: 01573 8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!