Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß-braun
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8 kg
Geburtsdatum: ca. April 2018
Vermittelt: Mai 2019

Kleiner Hund ganz groß

ANOKI kam als sehr ängstlicher Junghund zu uns.

Inzwischen ist er richtig aufgetaut. Für Streicheleinheiten hüpft er sogar auf die Couch. Er geht inzwischen gern in den Garten. Vor der Leine hat er noch Angst, aber auch diese Hürde wird er mit Liebe und Geduld überwinden.

ANOKI ist verspielt und den ganzen Tag mit Sachen sammeln beschäftigt. Er macht aber nichts kaputt. An der Stubenreinheit arbeiten wir gerade.

Außerdem hat er entdeckt, dass er auch was zu „sagen“ hat. 😂

ANOKI taut immer mehr auf und traut sich immer mehr zu.

ANOKI sucht sein Fürimmerkörbchen – Voraussetzung ist ein souveräner Ersthund, da er sich stark an anderen Hunden orientiert. Verständige Kinder, ab dem Grundschulalter können wir uns auch gut vorstellen. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat und gefestigt ist, entwickelt er sich zu einem tollen Familienhund.

Wer möchte mit ANOKI durch dick und dünn gehen und mit ihm die große weite Welt erkunden?

ANOKI kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!