verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit: 1.8.2020
Vermittelt: September 2020

Aristo ist ein lieber, unkomplizierter Rüde der sich mit meinen 3 Hündinnen prima verträgt.

Er schmust sehr gerne und wirft sich oft auf den Rücken damit man sein Bäuchlein krault. Mit Leckerlis kann man gut mit ihm arbeiten, er macht Sitz, immer öfter auch Platz und ist stubenrein. Er kann auch Treppen laufen aber er mag sie nicht besonders- es sei denn es liegen Leckerchen drauf.

Er hat ein wunderschönes, flauschiges Fell und lässt sich gerne bürsten. Aristo liebt den Garten. Oft liegt er in der Wiese und beobachtet alles um sich herum. Die Katze unseres Nachbarn mag er nicht so gerne. Aristo genügen aufgrund seiner fehlenden halben Vorderpfote kleine Spaziergänge. Er ist ein angenehmer Begleiter und zieht nicht an der Leine.

Aristo wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz oder maximal einem weiteren Hund damit er genügend Streicheleinheiten bekommt.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!