verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-weiss
Schulterhöhe: ca. mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2019
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juli 2019

ARWEN gehört eher zu den entspannteren Welpen. Sie beobachtet das Geschehen um sich ganz neugierig und war auch an uns interessiert. Unser sanftes streicheln brachte ihre kleine Rute zum wedeln und sie streckte uns sogar genüsslich ihren kleinen, kahlen Bauch zu, damit wir sie auch dort kraulen.

Sie ist wirklich ein bezaubernder Hund.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die kleine Maus so schnell wie möglich in liebevolle Hände kommt, damit der triste Alltag im Shelter ihr tolles Wesen nicht verändert.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!