Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2012
Vermittelt: Oktober 2019

UPDATE März 2019: BENDIX hat über den Winter stark abgebaut und ist viel dünner geworden.

———

BENDIX hat in seiner Zeit im Shelter eine tolle Entwicklung durchlebt. Vom anfangs sehr schüchternen Hund hat er sich zu einem sehr neugierigen Rüden verwandelt, der nicht nur Leckerchen aus der Hand nimmt, sondern sich sogar ausgiebig streicheln lässt, wenn man ihm nur genug Zeit widmet.

Mit seinen Artgenossen ist BENDIX absolut verträglich. Katzen und Kinder kennt er noch nicht. An beides sollte sich BENDIX jedoch gewöhnen lassen. Kinder wären erst ab Teenageralter geeignet.

Nun hoffen wir für das liebe Kerlchen auf ein Zuhause bei Menschen, die Hundeerfahrung besitzen und ihn langsam an das Leben in einer Familie heranführen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!