verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: 30 – 35cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mitte 2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: November 2019

Chili ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde. Vermutlich der Bruder von Tabasco.

Er lässt sich auf den Arm nehmen und hat sich sofort an uns geschmiegt. Chili verträgt sich gut mit seinen Hundekumpels im Kennel.

Er würde sich über eine aktive Familie freuen, um mit ihr die Welt zu entdecken. Chili ist sehr neugierig und verspielt.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!