Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 30cm 
Gewicht: 10kg
Geburtsdatum: ca. 2016
Vermittelt: Oktober 2018

Der kleine Edgar hatte Glück. Kurz bevor der Tötungsshelter in Baicoi geschlossen wurde, nahm Mihaela ihn mit nach Bucov. Dort wurde er geimpft und kastriert. Leider wartet auch er nun schon fast ein Jahr auf seine Rettung, ein Plätzchen, wo er nach Herzenslust kuscheln und schmusen kann. Er ist anfängergeeignet und sehr menschenbezogen.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!