verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz, weisse Pfoten
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 18 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 7.3.2020
Vermittelt: März 2020

Nun ist der sehr liebe, verschmuste Farly bei seiner Pflegestelle bei vier weiteren Hunden, die ihn nicht aus der Ruhe bringen können, angekommen.

Er ist ein unglaublich gutmütiger, unaufdringlicher Rüde – ein „Fels in der Brandung“, der auch mit Kindern gut zurechtkommt. Er lässt sich überall ohne Probleme anfassen und liebt es, gestreichelt zu werden, außerdem ist er stubenrein.

Was besonders hervorzuheben ist, ist die unerwartet gute Leinenführigkeit. Farly spielt sehr gerne (auch mit anderen Hunden) und will körperlich und geistig beschäftigt werden, er ist sehr lernwillig. Sowohl als Ersthund, als auch als Zweithund wäre er geeignet, Katzen kennt er noch nicht.

Kontakt:
Nicole Biemüller
Tel: 0721/9890735
mobil: 0151/51067037
Mail: nicole.biemueller@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!