verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Border Collie Mix
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Farbe: weiß, schwarz, hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsdatum: Februar 2020
In Pflegestelle seit: 08 01 2022
Standort: 89537 Giengen

Kari ist ein wahrer Sonnenschein!

Die hübsche Maus mit den schönen Stehohren ist wirklich zuckersüß, von der ersten Sekunde an sehr aufgeschlossen, total menschenbezogen, liebt es zu schmusen, lernt schnell und hat vor fast nichts Angst, sie möchte immer und überall dabei sein da sie den Menschen sehr liebt.

Wir wünschen uns für die verschmuste Maus Menschen die viel Zeit für sie haben, wo sie nicht viel alleine sein muss, die gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind, ihr das Hunde 1×1 beibringen und vielleicht sogar Spaß daran haben mit ihr Agility oder einen ähnlichen Hundesport zu treiben, da ihr das bestimmt viel Spaß machen würde, sie ist sehr agil und lernwillig und möchte ausgelastet werden.
Wünschenswert wäre ein Hundekumpel und ein Garten zum Toben in eher ländlicher Gegend.

Sie fährt super im Auto mit, war vom ersten Tag an stubenrein und liebt die Aufmerksamkeit des Menschen sehr.

Mit unseren Hündinnen versteht sie sich gut und hat sich schnell in das Rudel integriert.
Auch an der Leine laufen klappt schon super, muss aber natürlich noch mehr geübt werden.
Treppen steigen ist kein Problem für sie, Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden.
In einer Familie mit schon größeren Kindern würde sie sich bestimmt auch sehr wohl fühlen.

Gerne kann die liebe Maus bei ihrer Pflegestelle kennen gelernt werden.

Kontakt:
Stephanie Jülich
mobil: 0176 72555971 telefonisch oder per WhatsApp
Mail: juelich2004@gmx.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!