verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
In Pflegestelle seit: 14.9.2019
Vermittelt: Oktober 2019

 

Noki , ca. 45 cm hoch ist ein sehr putziger schwarzer Rüde ( geboren Mai/2019)
Er ist neugierig, welpentypisch verspielt und sehr gut anfassbar.

Er lernt gerade die Welt kennen und wird auf seiner Pflegestelle für sein endgültiges Zuhause vorbereitet.
Alleine bleiben kann der kleine Mann noch nicht. Autofahren ist überhaupt kein Problem.

Wir wünschen uns für Noki Meschen ( gerne auch eine Familie mit Kindern ab ca. 12 Jahre), die Zeit und Geduld haben, den kleinen Mann liebevoll zu erziehen und ihm die Welt zu zeigen.

Er wird geimpft und gechipt abgegeben, nur nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 91301 Forchheim besucht werden.
Kontakt:
Petra Dietzel
Tel. 0171/4949537
mail: pedietzel@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!