Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schokobraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Anfang 2017
In Pflegestelle seit: 29.9.2018
Vermittelt: Oktober 2018

Paddy, ca. 1,5 Jahre alt, Rüde (kastriert), SH 65cm, geimpft, gechipt, entwurmt.
Paddy ist ein schokobrauner, großer, netter Rüde. Er hat sich schon gut bei uns in der Pflegefamilie eingewöhnt. Paddy ist etwas tollpatschig und richtig verspielt. Ein Hund mit einem sehr angenehmen Temperament. Aber natürlich ein junger Hund, der noch das 1x1 der guten Manieren lernt .Er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und läuft auch schön an der Leine. Mit Artgenossen ist er freundlich, wenn auch manchmal etwas grobmotorisch. Paddy kommt auch mit den Katzen in seinem Pflegezuhause gut zurecht. Besonders liebt er ihre Fütternäpfe und geht hin und wieder gerne mal etwas daraus mopsen. Für Liebhaber großer Hunde ist er ein absoluter Traum. Er ist bildhübsch und hat großes Potential ….

Nun sucht er sein „Fürimmerzuhause“, bei Menschen die Spaß an der Erziehung eines Hundes haben und die Zeit haben sich mit diesem freundlichen Burschen zu beschäftigen. Er wird es Ihnen danken und ein toller, treuer Begleiter sein.

Sollten Sie sich nun in Paddy verguckt haben, dann melden Sie sich gerne bei seinem Pflegefrauchen. Paddy wird nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!