Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: ca 25kg
Geburtsdatum: ca 2015
Standort: 21680 Stade

Spencer ist angekommen. Der Koffer noch nicht ausgepackt!

Wir machen weiter kleine Fortschritte.
Für manche mögen sie riesig wirken, wie auch für Spencer, aber da ist noch Luft nach oben!
Wir suchen für ihn nach wie vor ein verständnisvolles zu Hause. Ohne Kinder, ohne andere Hunde und Katzen. Mit erfahrenen Menschen, die Lust haben ihm zu zeigen, dass sie an ihn glauben. Die mit ihm weiter arbeiten und sich über kleine Erfolge freuen.

Er ist eine zarte Seele, die alles richtig machen möchte, aber er kann seine Mauern noch nicht so wirklich einreißen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Hast du Lust ihm mehr von der Welt zu zeigen? Möchtest du der Mensch sein, der hinter seine Fassade schaut und das Gute sieht?
Dann meld dich bei mir!
Wir freuen uns!

Kontakt:
Jennifer Bernal
Mobil: 0179/5149272
Mail: j.bernal83@yahoo.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!