verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz, braun, weiß
Schulterhöhe 45 cm
Gewicht: 15 kg
Besonderheit: kurze Rute
Geburtsdatum: ca. März 2015
In Pflegestelle seit: 30.Mai 2020
Vermittelt: Juli 2020

Rubino ist ein wunderschöner, liebenswerter und verträglicher Rüde.
Nach fast zwei Jahren im rumänischen Shelter ist er noch etwas zurückhaltend, taut aber immer mehr auf.

Rubino ist überall gerne dabei, genießt die Streicheleinheiten und liebt es gebürstet zu werden.
Treppensteigen, Autofahren und das Laufen an der Leine klappen prima. Katzen beobachtet er interessiert, lässt sie jedoch in Ruhe.

Bei Männern reagiert er zurückhaltend. Laute Autos und Motorräder verunsichern ihn noch ein wenig.

Rubino lernt jedoch sehr schnell und kommt jeden Tag besser mit den ungewohnten Herausforderungen klar.

Rubino ist sensibel, freundlich und für Familien geeignet, die ihm Zeit lassen anzukommen.

Kontakt:
Katja Sander
Tel. 09353/79082240, mobil: 0152/54581358
EMail: katjasander@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!