Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2017
Vermittelt: August 2019

 

 

SNUGGLES ist ein aufgeweckter und freundlicher junger Rüde. Altersentsprechend ist er aktiv, bewegungsfreudig und spielt in der Pflegestelle gerne mit seinem Hundekumpel.

SNUGGLES ist sehr aufmerksam, lernwillig und clever. Er sollte sowohl mental als auch körperlich gut ausgelastet werden. Er wäre bestimmt für Agility geeignet und/oder hätte Spaß daran, seine(n) Menschen beim Joggen/Fahrradfahren etc. zu begleiten.

SNUGGLES kommt mit allen Menschen gut aus und geht aufgeschlossen und angstfrei auf jeden zu. SNUGGLES ist bereits stubenrein und Alleinebleiben (zur Zeit ca. 3 Stunden) klappt auch gut. SNUGGLES ist brav und stellt nichts an. Auch seine Leinenführigkeit ist schon gut.

SNUGGLES ist ein rundum begeisterungsfähiger 4beiniger Gefährte, der aber – wie alle Hunde in seinem Alter – noch einige Flausen im Kopf hat. Er braucht deshalb ein Herrchen/Frauchen, das ihn liebevoll erzieht und ihm nicht alles durchgehen lässt. Dann wird SNUGGLES garantiert ein toller Familienhund werden, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht. SNUGGLES kann gerne zu einem netten Ersthund vermittelt werden. Auch vernünftige Kinder wären ihm sicherlich in seinem zukünftigen Zuhause willkommen.

Wer den hübschen Hundebuben kennenlernen möchte, kann ihn gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!