verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Gewicht: 20 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2016
In Pflegestelle seit: Februar 2020
Standort: 96160 Geiselwind

SONTJE – ODER -SUV KANN JEDER

Bei dem neuen Hype mit dem Fahrgestell mache ich echt nicht mit.
Ich bin gottseidank von Natur aus ein tiefergelegter Bodenfeger.
Ich bin optimal angepasst und Bodenwellen oder Schlaglöcher werden souverän gemeistert.
Die Tieferlegung kann ich durch flexible Federung individuell einstellen, so dass ich auch höher gelegene Orte (gedeckte Tische) erreichen kann.
Bei meiner aerodynamischen Karosserie steht Sportlichkeit im Vordergrund.
Allradantrieb und Tuning standardmäßig inbegriffen.
Optisches Design außergewöhnlich und nicht für jedermann konzipiert.
Prädestiniert für Einsätze in Handwerk, Büro, Schule.
Robuste und kindersichere Innenausstattung.
Tankfüllung allerdings mehrmals täglich, da erhöhter Verbrauch durch Turboantrieb.
Eventuell muss ab und zu noch etwas an Schaltung und Fahrverhalten gefeilt werden,
handelt sich dann aber eher um Feinabstimmung.
Insgesamt absolut alltagstauglich und es kann zum Probefahren vorbeigeschaut werden.

Sontje – tiefergelegtes Sondermodel l mit Turbodiesel
————————————————–
Sontje -ein Herz auf vier kurzen Beinen
Unsere Sontje ist ein richtiger Schmusebär.
Ein kleines Powermädchen und sehr menschenbezogen.
Sie liebt es, dabei zu sein und eine Aufgabe zu übernehmen.
Insofern wäre ein Job in einer Gärtnerei, Schule, oder Büro genau das richtige für sie.
Sie hat keine Probleme, alleine zu bleiben, braucht dann aber sportlichen Ausgleich.
Da sie es liebt, mit anderen Hunden zu spielen, wäre der Besuch in einer Hundeschule sicherlich das richtige.
Sontje ist stubenrein, leinenführig und natürlich autofest.
Sie liebt es, draußen im Freien zu liegen. Ein Garten würde sie sicherlich sehr genießen.

Kontakt:
Petra Schwarz,
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!