Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Oktober 2018:
SOSO ist ein lieber, freundlicher, neugieriger Rüde. Unsere Streicheleinheiten hat er sehr genossen, er ist sehr verschmust. Er hat leider schon leichte Hautprobleme.
—————————————-
SOSO ist ein ganz fröhlicher Hundebub, der uns gleich freundlich in seinem Zwinger begrüßte und mit uns spielen wollte. Aber mit unseren Streicheleinheiten gab er sich natürlich auch zufrieden und genoss er sogar. SOSO ist ein richtiger Powerkerl, sehr agil und noch richtig verspielt.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der aktive SOSO durch seine offene und umgängliche Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er aber noch nicht.

Nun sucht SOSO nur noch sein passendes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit älteren Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf.

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!