Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun/grau
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Geburtsdatum: ca. 10/2006
Auf dem Tierschutzhof seit: 03.11.2018
Standort: 44532 Lünen

ALTERSSTARRSINN ODER WAS ??
Schrullige ältere Dame sucht ebenso verschrobenes Herrchen

Meine Herren
Darf ich mich vorstellen:

Luise

Etwas betagt, aber beileibe nicht so alt, dass ich damit einverstanden bin, ins Alters-oder Pflegeheim abgeschoben zu werden .

Packen diese sogenannten Tierschützer mich auf einen Gnadenhof –UNVERSCHÄMT-

Hier tummeln sich sehr gebrechliche, unsäglich langweilige Herrschaften, deren einziger Daseinssinn, essen und schlafen ist.

Deprimierend.

Ich dagegen habe mich sehr gut gehalten und bin körperlich noch in einer passablen Verfassung mit ausnehmend schlanker Taille.
Ich kann auch sehr gut für mich selber sorgen, Breakfast-Lunch-Dinner, bitte vom Feinsten und alles immer Meins. So halte ich mich gesund und fit.

Mein aktuelles Pflegepersonal bescheinigt mir eine gewisse Form von Schrulligkeit-mein Gott-in meinem Alter und meiner Lebenserfahrung bleibt das nicht aus.

Weibliche Konkurrenz in meinem näheren Umfeld braucht es nicht, das führt in der Regel nur zu unfruchtbaren Diskussionen.
Nette Herren, die ich mit meinem Silberblick verzaubern kann, dürfen gerne hofieren und je nachdem, gnädig bei mir verweilen.

Meine Vision eines angemessenen Altersruhesitzes wäre dann eher die Wohngemeinschaft mit gleichgesinnten menschlichen Gefährten, die auch etwas aus dem gesellschaftlichen Rahmen fallen, sich ihrer Verschrobenheit bewusst sind, und hoch erhobenen Hauptes mit mir an ihrer Seite den Alltag und die genussvollen Stunden erleben möchten.

Mein Deal wäre:
Du lässt mich
Ich lasse dich

Meine Herrschaften, ich erwarte ihren Anruf.

Luise

Luise (Thalee) darf bei Uta Schmieder und Anne Koehn auf dem Tierschutzhof in 44532 Lünen besucht werden.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!