Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
Vermittelt: Januar 2020

Toni – kleiner, freundlicher Oldie sucht ruhiges Zuhause!

Toni ist ca. 8-9 Jahre alt und hat erste Probleme mit Arthrose, die man mit geeigneten Medikamenten aber gut in den Griff bekommt. Er ist eine Frohnatur, freut sich über jeden Menschen, geht gern spazieren und bringt uns täglich zum Lachen, wenn er gut gelaunt um uns herum hüpft.

Er sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die einen kleinen Gefährten für schöne Spaziergänge und anschließendem Kuscheln suchen.

Toni kann gern bei uns kennen gelernt werden. Haben sie Fragen oder Interesse zu diesem liebevollen Kerlchen, dann melden sie sich bitte bei der Pflegestelle:
Michaela Sabel
Tel. 0178-70 33 136
mail: jessi@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!