Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
In Pflegestelle seit: Anfang Juni 2019
Standort: 56133 Fachbach

Toni – kleiner, freundlicher Oldie sucht ruhiges Zuhause!

Toni ist ca. 8-9 Jahre alt und hat erste Probleme mit Arthrose, die man mit geeigneten Medikamenten aber gut in den Griff bekommt. Er ist eine Frohnatur, freut sich über jeden Menschen, geht gern spazieren und bringt uns täglich zum Lachen, wenn er gut gelaunt um uns herum hüpft.

Er sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die einen kleinen Gefährten für schöne Spaziergänge und anschließendem Kuscheln suchen.

Toni kann gern bei uns kennen gelernt werden. Haben sie Fragen oder Interesse zu diesem liebevollen Kerlchen, dann melden sie sich bitte bei der Pflegestelle:
Michaela Sabel
Tel. 0178-70 33 136
mail: jessi@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!