Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. Anfang 2018
Vermittelt: Oktober 2020

Die kleine Zoya sucht ihr Zuhause ❤️

Die kleine Zoya hatte das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen, von dort wird sie auf ihr zukünftiges Zuhause bestens vorbereitet.

Doch genau das fehlt jetzt noch zum vollständigen Glück: ein Für-Immer-Zuhause.

Zoya ist eine unsichere junge Hündin, die aber sehr neugierig ist. Deswegen sollten ihre Menschen Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen – auch ein ruhiger und nicht allzu stürmischer Ersthund würde Zoya sicherlich helfen vertrauen zu können.

Zoya ist stubenrein und kann mit ihren Hundefreunden auch schon stundenweise alleine bleiben.

Sie geht auch schon gerne spazieren. Die Grundkommandos kennt Zoya noch nicht, das wird die kleine kluge Maus aber sicherlich mit genügend Vertrauen ziemlich schnell lernen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!